Wir haben auch eine Facebook-Seite  >Hier<

 

Auf meinem Facebook-Account gibt stets die aktuellsten Bilder und Videos zu sehen! >Hier<

 

Oder geben Sie mal den Begriff Falkenseer Stern bei www.Youtube.com ein, da ist auch allerhand zu sehen.

 

News

31.10. / 01.11. 2017

Boo, Etoile, Capella, Don und Daphne starten bei der OG Berlin-Reinickendorf unter dem Leistungsrichter und SV Beauftragten fpr Spezialhundausbildung zu den Rettungshundprüfungen.

 

31.10.2017

Daphne (Thora)      RH 1 Fläche        84  96  =  180  Sehr gut

Capella                     RH 2 Fläche A  184  86  =  270  Sehr gut

Don                           RH 2 Fläche B  189  78  =  267  Gut

Etoile                        RH 2 Fläche B   185  87  =  262 Gut 

 

Boo                           RH 2 Fährte B   194  84 =   278  Sehr gut 

01.11.2017

Boo                            RH 2 Trüm. B   180  93  =  273  Sehr gut

Etoile                         RH 2 Trüm. B  168  88  =  256  Gut

 

Ich bin sehr stolz, dass so viele Sterne dabei waren.

29.10.2017

Eva belegt im Family Lauf bei den Canicross-Wewttkämpfen den 4.Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch!

28.10.2017

Dares wird mit Iris Burgenländischer Vizelandesmeister im FH 2-Bereich. Herzlichen Glückwunsch !

01.-08.10.2017

Von supertollen Erfolgen  erzähle  ich von der WUSV-Agility-WM aus Tilburg /Holland.

 

Balin, Boo, Eowyn und Etoile sind dabei.

 

Nach 6 Qualifikationsläufen werden 4 in die Wertung einbezogen.

 

Mit Püppchen habe ich alle sechs !!! Läufe ins Ziel gebracht und bin daher im Finale dabei.  Ausserdem habe ich eine große ud eine kleine Quali in der A 1 gemacht. Püppchen läuft sehr schön im Finale und landet glatt auf Platz 10 von über 100 Hunden.

 

Eowyn bringt alle 6 Läufe ins Ziel und ist ebenfalls ins Finale eingezogen. Im Finale läuft sie leider ins Dis.

 

Boo und Balin bringen von den 6 Qualiläufen nur 3 ins Ziel.

Eowyn und Etoile

 

 

A 97  B 92  C 96 = 285 das höchste Sehr gut.

30.09.2017

Schon wieder die nächste Prüfung und erste Quali für die

LGA 2018. Boo und ich legen erneut die IPO 3 mit einem tollen Ergebnis bei der OG Buckow-Neukölln unter dem Leistungsrichter Klaus Lehman ab.

A 97  B 92  C 96 = 285 das höchste Sehr gut.

22.-24.09.2017

Saskia ist mit Arielle zum wiederholten Male auf der Bundessiegerprüfung Agility in Oberhausen gestartet. Nach zwei tollen fehlerfreien Läufen ging der dritte Lauf leider ins Dis.

 

Waldemar und Chandra sind enbenfalls zum 2.Mal auf der BSP im Agility dabei gewesen. Auch diese Beiden hat etwas Pech und konnten durch einen Dis-Lauf nicht weit vorne abschließen.

 

Trotzdem schön, dass Ihr dabei ward.

20.-24.09.2017

Boo und ich sind bei der Weltmeisterschaft der Rettugshunde der Internationalen Rettungshundorganisation (IRO) in Neu Wien, Österreich, im Bereich Trümmer B gestartet.  Mit drei weiteren Startern zusammen werde ich Vizeweltmeister in der Mannschaft und in der Einzelwertung belegen Boo und ich den 34.Platz von 64 Teams.

30.08.2017

Ich bin mit Boo bei der Landesgruppenausscheidung (LGA) der Landesgruppe Berlin-Brandenburg am 26./27.08.2017 nach IPO 3 gestartet. Ich freue mich wirklich sehr, dass wir diese Veranstaltung positiv mit einem 12. Platz beenden konnten. Weiteres findet ihr auf >Boos Seite<.

12./13.08.2017

Arielle, Boo, Daphne und Don vom Falkenseer Stern sowie Etoile von der Lobdeburg starten bei den Agilityturnieren der OG Berlin-Reinickendorf und bei der LG-Agilitymeisterschaft Berlin-Brandenburg.

 

Boo bekommt die Auszeichnung "bester DSH".

 

Arielle und Boo sind für die Bundessiegerprüfung im Agility in Oberhausen qualifiziert.

 

05.08.2017

Drei in der Presse (verschiedene Zeitungen) erschienene Artikel wurden auf der Homepage veröffentlicht.

Schaut doch mal vorbei. >HIER<

 

31.07.2017

 >Falkenseer  Stern-Treffen<

Was das ist? Schaut mal rein.

Alle Infos zum "Diesjährigen" am 14.08.17 findet Ihr dort.

Für Alle, die einen Welpen bestellt haben, die Gelegenheit, sich die bisherigen Falkenseer Sterne ganz aus der Nähe anzuschauen.

 

03.07.2017

"Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit dahin."

- Jean de La Fontaine (1621-1695)

 

Heute ist Aquila über die Regenbogenbrücke gegangen. Der erste Hund aus meinem A-Wurf. Gerade habt ihr noch 8 jährigen Geburtstag gefeiert. Aquila hat einen nicht operablen Tumor in der Nase gehabt. Nun bist du wieder bei Deinem ersten Frauchen, die auch von dieser heimtückischen Krankheit aus dem Leben und von ihrer Familie gerissen wurde.

Komm gut rüber kleine Maus, deine Familie vermisst dich jetzt schon so sehr.

 

14.06.2017

Happy Birthday !!!

Heute wird der A-Wurf 8 Jahre jung.

Mit Euch hat alles angefangen, wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und das Ihr noch viel Zeit und Spaß mit Euren Familien habt.

 

13.06.2017

Die finalen Bilder der F's sind nun online. Ein letztes Shooting mit allen. Wir haben von allen ein Standbild und ein Portrait gemacht.

Seht Sie euch mal an. Bald sind Sie alle ausgezogen.

 

09.06.2017

Happy Birthday !!!

Am heutigen Tage hat der Sensationswurf Geburtstag.

Die B-Sternchen werden heute 6 Jahre jung. Wir wünschen Euch weiterhin ein langes und gesundes Leben und, dass Ihr noch viel mit Euren Familien erleben werdet.

 

31.05.2017

>Am 28.05.2017 Eva hat mit ihrem Frauchen Anne am "Strong      Dog Wild & Dirty 2017" teilgenommen. [. . .]

> Neue Bilder bei Becrux

> Neues Bild bei Chasca

 

25.05.2017

Es gibt neue Bilder vom F-Wurf. Die Welpen sind jetzt schon 5 Wochen alt.

 

18.05.2017

Das erste Mal fand das Welpenshooting im Garten statt.

Die Bilder findet ihr wie immer >hier<

 

16.05.2017

Vier Wochen sind schnell vergangen. Alle Welpen erobern nun den Garten. Eine weitere Hündin ist vergeben, sie wird Frigg heißen.

1 schwarze LStH-Hündin ist noch frei.

 

09.05.2017

Drei Wochen sind die Welpen nun schon alt,

2 Hündinnen sind noch frei, sie sind beide schwarz.

 

02.05.2017

Heute sind die Welpen 14 Tage alt, wie schnell doch immer wieder die Zeit vergeht. Die Augen sind schon ein wenig geöffnet.  Das wöchentliche Fotoshooting findet heute Abend natürlich auch statt.

 

27.04.2017

Mit 9 Tage beginnen die F-Sterne ihre ersten Gehversuche.Schaut mal hier.

 

26.04.2017

Die kleinen >F-Sterne< hatten zum 1 wöchigen Geburtstag das nächste Shooting. Schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei.

 

22.04.2017

Eine neue Welpenvorbestellung eingefügt. >Hier lang<

21.04.2017

Die Bilder vom ersten kleinen Fotoshooting der F-Sterne sind nun online. >Hier lang<

18.04.2017

Nach langer Zeit ohne einen Wurf ist nun der F-Wurf vom Falkenseer Stern geboren. >Mehr Infos<

Die Mutter und die Welpen sind gesund und munter.

Ich freue mich schon sehr darauf wieder einen Wurf aufwachsen zu sehen. Das ist der erste Wurf wo ein "Falkenseer Stern" ein Elternteil ist. Ich bin gespannt wie die Kleinen sich entwickeln.

11.04.2017

Ein Bild von Püppchen unter F-Wurf eingefügt, 7 Wochen tragend.

05.04.2017

Eine neue Welpenvorbestellung eingefügt. >Hier lang<

03.04.2017

Ein Bild von Püppchen unter F-Wurf eingefügt, 6 Wochen tragend.

01.04.2017 (kein Aprilscherz !)

Boo steigt in die höchste Klasse im Agility, der A 3 auf.

Näheres hier .

27.03.2017

Ein Bild von Püppchen unter F-Wurf eingefügt, 5 Wochen tragend.

24.03.2017

Eine neue Welpenbestellung eingefügt.

21.03.2017

Ein Bild von Püppchen unter F-Wurf, 4 Wochen tragend, eingefügt. Noch ist nicht viel zu sehen, aber bald geht es mit dem Breiterwerden los.

20.03.2017

Heute war es endlich soweit.

Ultraschall mit Etoile von der Lobedeburg für unseren

F-Wurf vom Falkenseer Stern. Wir haben 6 Welpen gesehen, vielleicht sind es auch noch ein paar mehr. Auf jeden Fall heißt es nun freuen und alles vorbereiten. Weitere Ultraschallbilder hier.

19.03.2017

Ich werde zum wiederholten Male mit Boo vom Falkenseer Stern bei der Landesmeisterschaft Rettungshunde in Berlin-Brandenburg Sieger in der Stufe Fläche B.

Boo überzeugt mit einer hervorrageden Suche und 193 Punkten sowie einer souveränen Unterordnung mit 88 Punkten, insgesamt 281 Punkte, sehr gut. Ausserdem sind wir das Tagessiegerteam der gesamten Veranstaltung (15 Teams) geworden.

15.03.2017

Meine Tochter Saskia belegt mit ihrer Arielle vom Falkenseer Stern in der SV-TOP TEN-Wertung 2016 im Agility den hervorragenden 2.Platz, das ist echt der Hammer ! Herzlichen Glückwunsch Süsse !!! :-)))

 

15.03.2017

Nun ist es amtlich!

14.03.2017

Neue Welpenvorbestellung, Fauna,  eingefügt.

03.03. bis 5.03.2017

Drei Prüfungstage liegen hinter uns.

Ich bin mit allen 3 Hunden gestartet und konnte tolle Ergebnisse erzielen. Saskia ist mit Arielle an den Start gegangen. Bitte schaut dazu bei Boo, Püppchen, Arielle,  und Acrux hinein, um die Ergebnisse zu lesen.

 

27. Februar 2017

>Don< bekommt vom SV

HD-normal/ED-fast normal

Wir freuen uns sehr darüber!

17. Februar 2017

Boo vom Falkenseer Stern belegt Etoile von der Lobdeburg.

Neue Welpenvorbestellung, Fornax, eingefügt.

08. Februar 2017

Püppchen ist läufig und nun wird der F-Wurf bald realistisch.

11. Januar 2017

Neue Welpenvorbestellung zum F-Wurf eingefügt.

Weiterhin der Hinweis zum Wesenstest Video von Etoile und versch. Prüfungsergebnisse aus dem Dez. 2016 nachgetragen.

 

10. Januar 2017

Zwei Videos bei Youtube hochgeladen:Acrux Etoile und Boo beim morgendlichen Spiel 

09. Januar 2017

Neue Bilder unter F-Wurf-Planung und bei Boo eingefügt.

Welpenvorbestellung, Fontanus, eingefügt.

 

07.01.2017

HappyBirthday !!!

Die kleinen D-Chaoten werden heute schon 3 Jahre jung.

Die ersten haben schon ihre Zuchttauglichkeit bekommen und vielleicht werden noch ein paar folgen. Wir wünschen euch weiterhin ein ganz tolles Leben bei euren Familien und viel Spaß und Gesundheit.


News-Ticker


******************

Nächstes Falkenseer Stern-Treffen bzw. Trainingswoche mit anschließender Prüfung vom

13.-18. August 2018

Boo legt die erste Quali für die LGA 2018  im IPO 3 Bereich mit 285 Punkten ab.