Étoile "Püppchen" von der Lobdeburg

Mit ihr habe ich 5 Würfe F-J vom Falkenseer Stern gezüchtet. Sie war eine tolle Mutter, hat alle Würfe instinktsicher zur Welt gebracht und groß gezogen. Zwischen den Würfen habe ich sie bei sportlichen Wettkämpfen im Agility geführt. Leider hat sie sich beim 6.Wurf Bakterien eingefangen, was zur Gebärmuttervereiterung und in der Folge zur Kastration geführt hat. Ich bin unendlich traurig darüber. Nun hoffe ich, dass sie bald genesen ist und sie noch einige Wettkämpfe im Agility und neu auch im Spürhundbereich (Tabak) mit mir absolvieren kann.


WT: 30.03.2015

HD- / ED- normal (frei), DM N/N (frei)

LÜW 0 (frei), OCD 0 (frei)

ZB: Vorzüglich

BH, IPO 3, IFH 1, IFH 2, RH 2 Fl B, RH 2 TrB, Agility 2, AD, Wesensbeurteilung, Stöberprüfung 1

WUSV Agility WM 2017 in Tilburg Niederlande, Püppchen überraschte, überzeugte und wir konnten am Finale teilnehmen und am Ende den tollen 10. Platz belegen.

27.09.2020

Püppchen legt ihre erste   IFH 2 mit

80 Punkten gut 

unter LR: Gerald Claus in Berlin-Süd ab.

04.05.2019

Püppchen legt ihre erste   IFH 1 mit

98 Punkten vorzüglich 

unter LR: Horst Bamberg in Berlin-Reinickendorf ab.

28.12.2018

Püppchen legt ihre zweite RH 2 Trümmer B mit

A: 159 B: 92 Gesamt: 251 gut

unter LR: Andreas Quint in Berlin-Reinickendorf ab.

27.12.2018

Püppchen legt ihre dritte RH 2 Fläche B mit

A: 179 B: 94 Gesamt: 273 sehr gut

unter LR: Andreas Quint in Berlin-Reinickendorf ab.

04.11.2018

Püppchen legt ihre erste IPO 3 mit

A: 100 B: 90  C: 98 Gesamt: 288 vorzüglich

unter LR: Klaus Lehmann in Berlin-Reinickendorf ab.

01.11.2017

Püppchen legt ihre erste RH 2 Trümmer B mit

A: 168 B: 88 Gesamt: 256  gut

unter LR: Andreas Quint ab.

31.10..2017

Püppchen legt ihre zweite RH 2 Fläche B mit

A: 175 B: 87 Gesamt: 262  gut

unter LR: Andreas Quint in Berlin-Reinickendorf ab.

14.10.2017

Püppchen legt ihre erste IPO 2 mit

A: 99 B: 84  C: 81 Gesamt: 264  gut

unter LR: Günther Diegel in Berlin-Reinickendorf ab.

04.03.2017

Püppchen legt ihre erste RH 2 Fläche B mit

A: 169 B: 96 Gesamt: 265  gut

unter LR: Egon Baumgart in Berlin-Reinickendorf ab.

10.12.2016

Püppchen legt ihre erste RH 2 Trümmer A mit

A: 175 B: 95 Gesamt: 270 Sehr gut

unter LR: Andreas Quint ab.

09.12.2016

Püppchen legt ihre erste RH 2 Fläche A mit

A: 185 B: 91 Gesamt: 276 Sehr gut

unter LR: Andreas Quint ab.

13.11.2016

Püppchen legt ihre erste IPO 1 mit

A: 100 B: 90 C:96 Gesamt: 286 Vorzüglich

und die AD unter LR: Klaus Lehmann ab.

30.10.2016

Püppchen wird zur LG Zuchtschau für jugendliche Hundeführer von Victoria Scholtz in der Junghundklasse Hündinnen unter Zuchtrichterin Nancy Herms ausgetsellt und erhält ein tolles SG.

Vielen Dank an Victoria

10.09.2016

Beim Wesenstest bei der OG Dresden-Pillnitz hat Püppchen sehr gut abgeschnitten. Sie hat sich unbeeindruckt bei den Geräuschquellen, wie Kettensäge, Schuß und fallende Kette gezeigt, ist problemlos über Erhöhungen (Bierzelttische) gelaufen, die einen Spalt im Laufweg hatten. Püppchen hat gute Finderwillen gezeigt, als ihr Ball unter einer Kiste oder in einem Vereinshaus verstekct wurden. Mit dem glatten Boden im Vereinshaus hatte sie auch keine Probleme.

Schaut Euch das Video einfach an.

27.04.2016

1.Schutzdienst mit 12 Monaten.

27.04.2016

Agilityanfänge

16.08.2015

Püppchen & Püncktchen


10.06.2015 auf dem Hundeplatz

Étoile beim planschen im Garten mit 9 Wochen.


Vater:

Aiko Canil Dharma Kokx

HD-/ED-normal

DM  N/N

ZB: V (Kkl. 1)

IPO 3 (BSP, LGA, LG-FCI), SchH 3, AD

Mutter:

Oxana vom Patiala

HD-/ED-normal

DM  N/N

ZB: SG (gekört)

IPO 3 (LGA), AD



News-Ticker


Gleich zwei Bundessieger entstammen meiner Zucht:

******************

2017 Bundessieger 

RH-Trümmer B - Boo vom Falkenseer Stern

******************

2022 Bundessieger

Spürgebrauchshund 2 B - Fornax vom Falkenseer Stern

******************

******************

Aktualisiert am

09.12.2023

******************

2024 findet wahrscheinlich kein Falkenseer Stern-Treffen statt.