15.12.2013

A1 Winterhallenturnier Beim SGSV Kloster Lehnin 2.Platz
A1 Winterhallenturnier Beim SGSV Kloster Lehnin 2.Platz

12.-15.09.2013

Erste Bilder vom Agilitywettbewerb bei der Bundessiegerprüfung 2013 in Göttingen. Leistungsrichter war Reiner Voltz. Wir, Anja von Bisi´s Meute und ich, liefen an den drei Tagen hintereinander mit meinem noch nicht gesunden Fuß auf Platz 34 von 78 Teams. Ich bin super zufrieden.Vor 12 Jahren bin ich in Göttingen mit Anja´s Papa "Baxter von der Eichholzbahn" Bundessiegerin im Agility geworden, was wir 2003 dann noch einmal wiederholen konnten.

26. / 27.08.2013

Rettungshundprüfungen

Anja und Acrux legen am 1.Tag die RH 2 Trümmer B und am 2.Tag die RH 2 Fläche B-Prüfung ab.

Leistungsrichter: Detlef Kühn.

Agilityturniere bei uns in der OG Berlin-Reinickendorf am17./18. August 2013, Richterin: Petra Stöppler

 


News-Ticker


15.05.19

H-Wurf Planung:

Deckakt 9/19

Abgabe 12/19

******************

Vater:

Cabo von der Blünimatt

Mutter:

Etoile von der Lobdeburg.
******************

12.05.19

Guandi, Guro, Gwydion,Gorinka und Ganymed haben bis jetzt die Wesens-beurteilung im SV erfolgreich abgelegt.

04.05.19

Don und Fecrux legen die IGP 1, Feronia die BH/VT,Capella die BgH 3 und Etoile die IFH 1 erfolgreich ab.

******************Aktualisiert am

15.05.2019

******************

******************

Nächstes Falkenseer Stern-Treffen ist am

...................................