Welpentreffen 15.04.2013

Ich lud alle Welpenkäufer zum Junghundtreffen des C-Wurfes am 15.04.2013 ein. Eine schöne Möglichkeit sich beim Frühstücken und Brunchen über die Entwicklung der Hunde auszutauschen und die Hunde toben zu lassen. Getroffen haben wir uns 

in meiner Ortsgruppe Berlin-Reinickendorf, im Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.

Von den 10 Welpenkäufern waren 6 anwesend, darüber habe ich mich sehr gefreut.


Die Hunde haben sich sehr gut entwickelt und sind mit 7 Monaten natürlich schon in den Jugendbereich gewechselt. Obwohl so viele Hunde auf einem Haufen waren, ist alles freundlich abgelaufen.

 

Die vielen schönen Fotos haben Bärbel Timm und Saskia Bartsch geschossen, bei denen ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken möchte.


News-Ticker


Gleich zwei Bundessieger entstammen meiner Zucht:

******************

2017 Bundessieger 

RH-Trümmer B - Boo vom Falkenseer Stern

******************

2022 Bundessieger

Spürgebrauchshund 2 B - Fornax vom Falkenseer Stern

******************

******************

Aktualisiert am

09.12.2023

******************

2024 findet wahrscheinlich kein Falkenseer Stern-Treffen statt.