1. Welpentreffen des B-Wurfes vom Falkenseer Stern

===============================================

Ich habe alle Welpenkäufer zu diesem Treffen am 21.Januar 2012

 zum Frühstück und Brunch herzlichst in meine Ortsgruppe Berlin-Reinickendorf, im Verein für Deutsche Schäferhunde (SV)e.V.,  eingeladen.

Fantastisch war, daß 11 von 13 Welpenkäufern teilgenommen haben.

Die Hunde haben sich sehr gut entwickelt und sind mit 7 Monaten natürlich schon in den Jugendbereich gewechselt. Obwohl so viele Hunde auf einem Haufen waren, ist alles freundlich abgelaufen.

 

Die vielen schönen Fotos hat Bärbel Timm geschossen, bei der ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanke.

 

So nun viel Spaß beim Betrachten der Bilder !

 

Wenn man das erste Bild anklickt, laufen automatisch alle Bilder hintereinander ab. 


News-Ticker


Gleich zwei Bundessieger entstammen meiner Zucht:

******************

2017 Bundessieger 

RH-Trümmer B - Boo vom Falkenseer Stern

******************

2022 Bundessieger

Spürgebrauchshund 2 B - Fornax vom Falkenseer Stern

******************

******************

Aktualisiert am

09.12.2023

******************

2024 findet wahrscheinlich kein Falkenseer Stern-Treffen statt.