Daimon vom Falkenseer Stern

HD-/ED-normal

IPO 3, BH/VT, AD

Zuchtbewertung: SG

gekört auf Lebzeit

Körbericht:

Groß, mittelkräftig, guter Ausdruck, trocken und fest, gutes Verhältnis. Normaler Widerrist, gerader Rücken, kurze Kruppe, gute Winkelungen, gute Vor-, etwas kurze Unterbrust, gerade Front. Gerade tretend, guter Nachschub, Vortritt sollte noch freier sein.

Wesen sicher, TSB ausgeprägt.

10.06.2018

Daimon ist wieder nach Berlin/Umgebung umgezogen. Er lebt jetzt bei Florian. Ich wünsche ihm viel Spaß mit dem hübschen Rüden.

2017

IPO 3

Joanna und Daimon haben erfolgreich die IPO 3 abgelegt.

A: 85 B: 90 C: 87 = 262 Gut


Joanna und Daimon haben an einem Pokalkampf teilgenommen.

 

Inzwischen hat Daimon erfolgreich die BH/VT abgelegt und nun wird fleißig für die IPO 1 trainiert, diese soll er im Frühjahr 2016 ablegen.


Daimon entwickelt sich sehr gut, inzwischen wurde er in der Nachwuchsklasse ausgestellt und bekam ein Viel Versprechend.

Daimon wohnt nun in Baden-Würtemberg und wird dort im IPO gearbeitet. Er versteht sich inzwischen sehr gut mit dem Ersthund und auch die Katze und er gewöhnen sich immer besser aneinander.


14.08.2014


26.04.2014

24.06.2014


Daimon ist zu Joanna nach Berlin gezogen.
Daimon ist zu Joanna nach Berlin gezogen.

Daimon ist gut bei Joanna angekommen und versteht sich gut mit Sakira und dem Kater Casimir


News-Ticker


Gleich zwei Bundessieger entstammen meiner Zucht:

******************

2017 Bundessieger 

RH-Trümmer B - Boo vom Falkenseer Stern

******************

2022 Bundessieger

Spürgebrauchshund 2 B - Fornax vom Falkenseer Stern

******************

******************

Aktualisiert am

09.12.2023

******************

2024 findet wahrscheinlich kein Falkenseer Stern-Treffen statt.