15.12.2013

A1 Winterhallenturnier Beim SGSV Kloster Lehnin 2.Platz
A1 Winterhallenturnier Beim SGSV Kloster Lehnin 2.Platz

12.-15.09.2013

Erste Bilder vom Agilitywettbewerb bei der Bundessiegerprüfung 2013 in Göttingen. Leistungsrichter war Reiner Voltz. Wir, Anja von Bisi´s Meute und ich, liefen an den drei Tagen hintereinander mit meinem noch nicht gesunden Fuß auf Platz 34 von 78 Teams. Ich bin super zufrieden.Vor 12 Jahren bin ich in Göttingen mit Anja´s Papa "Baxter von der Eichholzbahn" Bundessiegerin im Agility geworden, was wir 2003 dann noch einmal wiederholen konnten.

26. / 27.08.2013

Rettungshundprüfungen

Anja und Acrux legen am 1.Tag die RH 2 Trümmer B und am 2.Tag die RH 2 Fläche B-Prüfung ab.

Leistungsrichter: Detlef Kühn.

Agilityturniere bei uns in der OG Berlin-Reinickendorf am17./18. August 2013, Richterin: Petra Stöppler

 


News-Ticker


Gleich zwei Bundessieger entstammen meiner Zucht:

******************

2017 Bundessieger 

RH-Trümmer B - Boo vom Falkenseer Stern

******************

2022 Bundessieger

Spürgebrauchshund 2 B - Fornax vom Falkenseer Stern

******************

******************

Aktualisiert am

09.12.2023

******************

2024 findet wahrscheinlich kein Falkenseer Stern-Treffen statt.