Baxter von der Eichholzbahn

21.06.1998 - 04.11.2011

http://www.strassederbesten.de/de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_27588
http://www.strassederbesten.de/de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_27588

Baxter von der Eichholzbahn,  21.06.1998 - 04.11.2011

 

Hier könnt Ihr an ihn denken und eine Kerze anzünden !

http://www.strassederbesten.de/de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_27588


Er war der im SV am vielseitigsten geführte Hund. Als einziger

Hund ist ihm der Bundessiegertitel im Agility 2 Mal gelungen,

was bis heute (2011) kein anderer Hund toppen konnte. Ausserdem war er  4 Mal auf der Deutschen Meisterschaft der Rettungshunde und 2 Mal erfolgreich auf der Weltmeisterschaft der Rettungshunde, ausserdem 2 Mal auf der Landesgruppenausscheidung und 1 Mal auf der FCI-Quali der Landesgruppe Berlin-Brandenburg. Mit meiner Tochter Saskia war er Landesgruppensieger im SchH 3-Bereich und auf der Deutschen Jugend- und Junioren-

meisterschaft als Team im Agility. Er hat alle B-Stufen der

Rettungshund 2-Prüfungen, viele Male die SchH 3 usw. abgelegt.


SchH 3, IP 3, FH 2, IPO-FH, WH, RH 2 TrA u.B, FlA u. B, FA u. B, Agility 3

2 x LGA, 4 x Deutsche Meisterschaft Rettungshunde, 2 x Rettungshundweltmeisterschaft, 1 x LG-Jugendwettkampf

 

Baxter mit Saskia bei einem Turnier im VSB
Baxter mit Saskia bei einem Turnier im VSB
Baxter mit Saskia bei einem Turnier im VSB
Baxter mit Saskia bei einem Turnier im VSB
Baxter mit Saskia bei einem Turnier im VSB
Baxter mit Saskia bei einem Turnier im VSB
Rettungshundverbellen
Rettungshundverbellen
Er ist auf diesem Bild 10 Jahre alt
Er ist auf diesem Bild 10 Jahre alt
Auf diesem Bild ist er 11 Jahre und 8 Monate alt
Auf diesem Bild ist er 11 Jahre und 8 Monate alt
Beim Fußlaufen, immer noch sehr freudig und allzeit bereit...
Beim Fußlaufen, immer noch sehr freudig und allzeit bereit...
Was soll ich als Nächstes tun?
Was soll ich als Nächstes tun?

Kindheitsbilder von Baxter


News-Ticker


Gleich zwei Bundessieger entstammen meiner Zucht:

******************

2017 Bundessieger 

RH-Trümmer B - Boo vom Falkenseer Stern

******************

2022 Bundessieger

Spürgebrauchshund 2 B - Fornax vom Falkenseer Stern

******************

******************

Aktualisiert am

09.12.2023

******************

2024 findet wahrscheinlich kein Falkenseer Stern-Treffen statt.