Daimon vom Falkenseer Stern

HD-/ED-normal

IPO 3, BH/VT, AD

Zuchtbewertung: SG

gekört auf Lebzeit

Körbericht:

Groß, mittelkräftig, guter Ausdruck, trocken und fest, gutes Verhältnis. Normaler Widerrist, gerader Rücken, kurze Kruppe, gute Winkelungen, gute Vor-, etwas kurze Unterbrust, gerade Front. Gerade tretend, guter Nachschub, Vortritt sollte noch freier sein.

Wesen sicher, TSB ausgeprägt.

10.06.2018

Daimon ist wieder nach Berlin/Umgebung umgezogen. Er lebt jetzt bei Florian. Ich wünsche ihm viel Spaß mit dem hübschen Rüden.

2017

IPO 3

Joanna und Daimon haben erfolgreich die IPO 3 abgelegt.

A: 85 B: 90 C: 87 = 262 Gut


Joanna und Daimon haben an einem Pokalkampf teilgenommen.

 

Inzwischen hat Daimon erfolgreich die BH/VT abgelegt und nun wird fleißig für die IPO 1 trainiert, diese soll er im Frühjahr 2016 ablegen.


Daimon entwickelt sich sehr gut, inzwischen wurde er in der Nachwuchsklasse ausgestellt und bekam ein Viel Versprechend.

Daimon wohnt nun in Baden-Würtemberg und wird dort im IPO gearbeitet. Er versteht sich inzwischen sehr gut mit dem Ersthund und auch die Katze und er gewöhnen sich immer besser aneinander.


14.08.2014


26.04.2014

24.06.2014


Daimon ist zu Joanna nach Berlin gezogen.
Daimon ist zu Joanna nach Berlin gezogen.

Daimon ist gut bei Joanna angekommen und versteht sich gut mit Sakira und dem Kater Casimir


News-Ticker


15.05.19

H-Wurf Planung:

Deckakt  Anfang 9/19

Abgabe 12/19

******************

Vater:

Cabo von der Blünimatt

Mutter:

Etoile von der Lobdeburg.
******************

12.05.19

Guandi, Guro, Gwydion,Gorinka und Ganymed haben bis jetzt die Wesens-beurteilung im SV erfolgreich abgelegt.

04.05.19

Don und Fecrux legen die IGP 1, Feronia die BH/VT,Capella die BgH 3 und Etoile die IFH 1 erfolgreich ab.

******************Aktualisiert am

15.05.2019

******************

******************

Nächstes Falkenseer Stern-Treffen ist am

...................................